du bist nicht allein

Es ruckelt immer ein bisschen, wenn das Leben in den nächsten Gang schaltet.

Also halten wir uns gut fest - am besten aneinander.

Ich fasse mir ein Herz, reiche Dir die Hand und sage Dir:

Ich bin für Dich da.

Du bist genau richtig so wie Du bist.

Du bist genug.

Du bist wertvoll.

Du bist nicht allein.

💖

Wenn Du nicht weißt, wohin

Es gibt Momente im Leben, in denen alles drunter und drüber geht. Momente, in denen sich die Ereignisse überschlagen oder einem einfach die Decke auf den Kopf fällt. Und manchmal schleicht sich das Gefühl ein, nicht recht zu wissen, wohin mit den Gedanken, Sorgen und Problemen. An wen soll ich mich nur wenden?, beginnt man sich zu fragen.

Wenn Du das möchtest, biete ich Dir die Möglichkeit, mir Dein Anliegen mitzuteilen, einfach einmal loszuwerden, was Du auf dem Herzen hast.

Hierfür brauchst Du lediglich unten im Kontakt zu schauen, wo Du mich findest.

Schreib mir für weitere Informationen. Ich bin für Dich da. Ich höre Dir gerne zu. Ich bin ein empathischer, mitfühlender Mensch, der Dich lächeln sehen möchte. :)

💖

Von Herzen,

Deine Maike 🌺