abladestelle

So meine liebe Leserin,

                  mein lieber Leser. :)

 

An dieser Stelle möchte ich Dir einmal danken dafür, dass Du Dich tatsächlich bis hierher "durchgelesen" hast. Ich hoffe inständig, Du konntest eventuell etwas für Dich aus meinen Texten, Gedanken und Erfahrungen mitnehmen oder auch für jemanden in Deinem Umfeld.

Unter 'Kontakt' schilderte ich meine Erreichbarkeit über den Kummerkasten auf der Plattform Ask.fm, jedoch möchte ich es Dir noch einfacher machen. :)

Hier kannst Du unter richtigem oder erdachtem Namen etwas loswerden, fragen, anmerken oder Themenvorschläge äußern, derer ich mich annehmen würde. Wonach immer Dir gerade ist, teile Dich gerne unter diesem Text mit. Ich werde mir die Zeit nehmen, Dir zuzuhören und mich damit zu beschäftigen.

Ich freue mich auf Dich! :)

Herzlichst,

Deine Maike 💖


RAUM ZUM ABLADEN:

E-Mail:

Wahlweise kannst Du mir auch sehr gerne eine Mail schreiben,
an folgende Adresse:

Kommentare:

Kommentare: 3
  • #3

    Rieka (Dienstag, 09 Juli 2019 12:03)

    Deine Homepage ist einfach toll und so hilfreich. Danke für deine Idee. :)
    Du schriebst, man kann Wünsche für Themen äußern.. Wie lasse ich mich denn von anderem Personen nicht mehr so arg runterziehen?
    Schon mal danke und ein dickes Lob an dich! :)

  • #2

    Maike Harm (Admin) (Montag, 18 März 2019 10:38)

    Hallo Ina, hab ganz ganz vielen Dank für Deinen Eintrag! Dass Dir meine Worte Trost spenden, berührt mich sehr. Möge es Dir hoffentlich weiterhin guttun. :) Alles Liebe, Deine Maike.
    ⬆️
    ⬇️

  • #1

    Ina (Sonntag, 17 März 2019 22:11)

    Hey Maike, deine Seite spendet mir Trost und gibt mir Hoffnung, wenn ich kaum mehr welche Empfinden kann. Eines Tages, hoffe ich, bin ich genauso stark wie du...